© Copyright bonabendis GmbH 2008 / Impressum
Philosophie - unser Selbstverständnis

Unser Team-Spirit ist geprägt von Leidenschaft und Begeisterung, von Leistungsmotivation und Ergebnisorientierung, von Individualität mit größtmöglichen Entscheidungsspielräumen und freundschaftlichem, respektvollen Umgang miteinander.

Unser Erfolg besteht darin, ausgesuchte Spezialisten auf Zeit für eine Aufgabe zu qualifizieren, die firmenintern wegen eines Mangels an Personal oder an Know-how oder an beidem nicht zu lösen ist. Kein anderes Tagesgeschäft lenkt uns bei dieser Arbeit ab, wir konzentrieren uns voll auf die uns übertragenen Aufgaben. Diese Hilfe von außen nutzen Großunternehmen wie klein- und mittelständische Unternehmen. Wir unterstützen sie bei der erfolgreichen Durchführung zeitkritischer Projekte durch die Bereitstellung von Expertenwissen. Bei unserem Einsatz kommt uns das im Lauf von Jahren gesammelte Quantum an Projekterfahrung und die große Erfahrung aus der Personalberatung aus den verschiedensten Bereichen zugute. Es gelingt uns deshalb, Projekte und Menschen zügig und ohne Reibungsverluste erfolgreich zusammen zu bringen. Dazu gehört natürlich auch eine profunde Markt- und Branchenkenntnis und das Erkennen von Trends, um schon heute für künftige Anforderungen gerüstet zu sein. Dass der Einsatz von Spezialisten auf Zeit eine erfolgreiche Methode der Unternehmensführung ist, können wir Ihnen auf Wunsch gerne mit unseren Referenzen dokumentieren.

Gleichzeitig kennen wir den Markt, wenn es um Festanstellung und die dauerhafte Besetzung von Führungspositionen geht. Gerade hier ist spezielles „Karrierewissen“ gefragt. Denn Spitzenpositionen lassen sich nur durch intensive Gespräche adäquat besetzen. Mit unserem Know-how bringen wir Management und gesuchte Führungspersönlichkeiten erfolgreich zusammen.